Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Foto Schattke: Run auf den Foto-Cube

Viele Besucher wollten an der Aktion von Foto Schattke teilnehmen und sich im Foto-Cube ablichten lassen

Ein Publikumsmagnet: die Aktion von Foto Schattke


ab. Buxtehude. Großen Zulauf hatte am verkaufsoffenen Sonntag das Team von Foto Schattke in Buxtehude: Die Aktion „Ein Foto für Dich“ kam ausgesprochen gut an. Zwei Stylistinnen legten vor dem Geschäft in der Buxtehuder Innenstadt bei den interessierten Besuchern Hand an, anschließend wurden die „Models“ im Foto-Cube fotografiert und durften die Bilder gratis mitnehmen.

„Eine Stunde vor Aktionsbeginn standen die Menschen bereits Schlange“, berichtete Filialleiter Ralf Maurer begeistert. „Ich wollte eigentlich nur beim Aufbau helfen“, fügte Geschäftsführer Claus Duderstadt hinzu. Es seien aber so viele Kunden gekommen, dass er gleich geblieben sei und mitgeholfen hätte, sagte er. „Das schöne Wetter hat auch viele Menschen rausgelockt“, so seine Vermutung. Rund einhundert Besucher hätten an der Fotoaktion teilgenommen, schätzte Duderstadt, und die Geschäfte im Ladeninneren liefen ebenfalls sehr gut.