Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Friseur für die ganze Familie: Ludmilla Frisuren in Neukloster eröffnet am 3.Februar / Eröffnungsfeier am 7. Februar

Wann? 03.02.2015 09:00 Uhr

Wo? Ludmilla Frisuren, Kringelstraße 5, 21614 Buxtehude DE
Ludmilla Frisuren und die Arztpraxis befinden sich in einem Gebäude an der Kringelstr. 5
Buxtehude: Ludmilla Frisuren | Mit der Eröffnung ihres Salons „Lud­milla Frisuren“ in Buxtehude-Neukloster, Kringelstraße 5, am Dienstag, 3. Februar, erfüllt sich Ludmila Frank einen großen Wunsch. „Ich wollte mich beruflich verändern und eigene Entscheidungen treffen“, sagt sie. Dennoch ist ihr die Entscheidung, sich selbständig zu machen, nicht leicht gefallen: „Ich habe mich im Salon meines bisherigen Arbeitgebers auch sehr wohl gefühlt“, sagt sie.
Gemeinsam mit ihrer langjährigen Kollegin, der Friseurmeisterin und Betriebsleiterin Bianca Diepoldt, bietet Ludmila Frank an der Kringelstraße 5 ab Dienstag, 3. Februar, 9 Uhr, ein breites Leistungsspektrum für die gesamte Familie. Die beiden Friseurprofis betreuen Damen, Herren und Kinder an sechs modernen Stylingplätzen. Sie helfen sehr gerne bei der Auswahl einer typgerechten Frisur, beraten ausführlich und legen höchsten Wert darauf, jeden Kunden zufrieden zu stellen.
„Wir halten uns mit Schulungen und Weiterbildungen auf dem Laufenden und kennen uns daher mit den aktuellen Schneidetechniken, Farben und auch mit Hochsteckfrisuren aus“, sagt Bianca Diepoldt.
Zu den Steckenpferden von Ludmila Frank gehört darüber hinaus die dekorative Kosmetik. Als gelernte Kosmetikerin und Visagistin bietet sie ihren Kundinnen an, sich in „Ludmilla Frisuren“ vor einem Termin perfekt stylen zu lassen. Auch Wimpern färben und Augenbrauen korrigieren führen die beiden Friseurinnen auf Wunsch gerne aus.
l Termine können unter Tel. 0179-624 71 45 vereinbart werden (der Festnetzanschluss funktioniert noch nicht). Kurzentschlossene können gerne auch spontan vorbei kommen, sollten dann aber Wartezeit einplanen.
Die Öffnungszeiten: dienstags, donnerstags und freitags jeweils von 9 bis 13 Uhr und 14 bis 18 Uhr, mittwochs 9 bis 13 Uhr und 15 bis 20 Uhr, und samstags von 8 bis 13 Uhr.

Gemeinsame Eröffnungsfeier von Ludmilla Frisuren und Arztpraxis Frank Spranger
Zu einem gemeinsamen Empfang laden die Nachbarn Lud­mila Frank und Frank Spranger und ihre Teams am Samstag, 7. Februar, von 13 bis 17 Uhr, in den Friseursalon und in die Praxis in Hedendorf-Neukloster, Kringelstraße 5, ein.
Bei „Ludmilla Frisuren“ können sich die Besucher bei einem Glas Sekt den neuen Salon anschauen und das Team kennenlernen. Direkt nebenan, im gleichen Gebäude, weihen der Arzt Frank Spranger und sein Team das neue Wartezimmer sowie den Therapieraum für das Coaching-Angebot ein.