Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Glücklicher Gewinner im Harburger Autohaus S+K

Arne Zühlsdorff (Mitte) erhielt seinen Toyota von Oliver Wittrin (re.) und Matthias Brandl, dem Distriktleiter Kundenservice bei Toyota (Foto: S&K)
Ein glückliches Gesicht im Harburger Autohaus S+K (Großmoorbogen 2): Arne Zühlsdorff aus Maschen holte bei Teamleiter Oliver Wittrin und Matthias Brandl (Distriktleiter Toyota Kundenservice) seinen Hauptgewinn ab: einen Toyota RAV4 Hybrid 4x4 im Wert von rund 38.000 Euro.
Der 42-Jährige Zühlsdorff hatte bei der "AutoBild"-Leserwahl "Unsere Besten 2015" mitgemacht. Als er den Anruf erhielt, dass er einer der sechs Hauptgewinner sei, die jeweils ein Auto gewonnen hätten, konnte er es nicht glauben: "Ich hatte bis dahin noch nie etwas gewonnen und dachte, mich will jemand auf den Arm nehmen."
Der Familienvater Arne Zühlsdorff nahm das hochwertig ausgestattete Fahrzeug mit Hybrid-Technologie in der Farbe Reflexblau-Metallic - bereits mit seinem Wunschkennzeichen angemeldet - in Empfang. "Das Auto können wir gut gebrauchen, da ich den Job gewechselt habe und wieder auf einen Pkw angewiesen bin", sagte Zühlsdorff. Mit ihm freut sich seine Frau Maren und der 14-jährige Sohn. Oliver Wittrin, Teamleiter bei S+K in Harburg: "Mit dieser sympathischen Familie hat es die Richtigen getroffen. Wir freuen uns".