Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Große Auswahl: Der "SE-Biomarkt" hat in Buxtehude eröffnet

Knackig frisch und lecker: Klaudia Morkramer mit den Bio-Tomaten

tk. Buxtehude. Das ist das neue Einkaufsparadies für Menschen, die auf Bio setzen: der „SE Biomarkt“ am Brauereiweg in Buxtehude hat eröffnet.

Auf rund 330 Quadratmetern Verkaufsfläche finden Kunden ein komplettes Sortiment von Amaranth bis Zucchini - natürlich alles in bester Bioqualität und bei Obst und Gemüse natürlich knackig frisch. Ein motiviertes Team von acht Mitarbeitern sorgt dafür, dass der Laden reibungslos läuft und alle Kundenwünsche erfüllt werden.
Sidar Elci und Arno Westerwick stehen hinter dem „SE Biomarkt“. Sie kommen aus der Logistikbranche und haben erkannt: „Bio gehört die Zukunft“, so Elci.
Am Brauereiweg, in den Räumen der ehemaligen Rossmann-Filiale, haben sie das richtige Domizil für ihren neuen „Biomarkt“ gefunden. Hell und freundlich, übersichtlich angeordnet und mit breiten Gängen bietet der „Biomarkt“ bequemen Einkaufsspaß.
Nicht nur den gesamten Einkauf kann der Kunde dort erledigen. Im Eingangsbereich lädt das Bistro zum Verweilen ein. Ehrensache: Auch die Back- und Konditorei-Waren kommen natürlich von Bioproduzenten.
Die beiden „Biomarkt“-Macher sind voller Tatendrang und Optimismus: Sie können sich vorstellen, von Buxtehude aus zu expandieren. „Bio hat jährliche Zuwachsraten von zehn Prozent“, sagt Elci. Immer mehr Menschen erkennen: Bio ist lecker, gesund, häufig regional verwurzelt und setzt auf nachhaltiges Wirtschaften.
Das Team des „Biomarktes“ freut sich auf seine Kunden. Klar - wenn es Sonderwünsche gibt, werden die nach Möglichkeit erfüllt. „Guter Service ist uns wichtig“, sagt Elci.
• Der „SE Biomarkt“ am Brauereiweg 4 hat Mo.-Fr. 8.30 bis 20.00 Uhr, Sa. 9.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Parkplätze befinden sich vor dem Markt.