Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Haemmer - eine Weltneuheit bei Brunckhorst

Eines der hochwertigen Modelle der Marke "Haemmer"

Uhrenmarke wird zum Trend

Eine Weltneutheit präsentiert der Traditionsjuwelier Brunckhorst in seinem ausgesuchten Sortimentl an klassischen und modernen Uhrenmodellen mit der Marke "Haemmer". Die in Deutschland gefertigten, brandaktuellen Zeitmesser kommen mit ihrer Linie "Feminica" als erste Damen-Automatik-Uhr im "45 Millimeter oversized Design" in einer limitierten Edition auf den Markt. Diese Modelle sind bis 200 Meter wasserdicht und mit einem besonders widerstandsfähigem Saphierglas ausgestattet. Zusätzlich veredeln 62 Swarovski-Steine das exklusive Design der Uhr. Eine weitere Besonderheit: Die Stellkrone wurde nach links gesetzt, sodass sie beim Anheben der Hand nicht stört.

Weitere Linien der Trendmarke sind die sportliche Kollektion "Gents Giants II", die klassisch anmutenden Chronographen "Classica sowie die eleganten Damen-Chronographen "Ladies Giants II". In limitierter Auflage sind die Exemplare der Linien "Mechanica" und "22.14" erhältlich. Die Uhren können in der automatischen oder der Quarz-Version bezogen werden. Jede Uhr ist durch eine individuelle Nummer gekennzeichnet.

"Ein Lieferant hat mir diese neuen Modelle angeboten und drei Tage später habe ich sie in einer Zeitschrift als angesagte neue Trend-Uhr entdeckt", sagt Inhaberin Elke Brunckhorst-Päper. "Es hat mich sehr gefreut, dass ich unseren Kunden diese absolute Neuheit anbieten kann."

Juwelier Brunckhorst, Lange Straße 23, Buxtehude, Tel. 04161-2274, www.brunckhorst.de.