Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Jetzt ist das Team komplett: Regina Braß hat im Salon „de Kapper“ zwei Behandlungsplätze gemietet

Wann? 25.04.2015 17:00 Uhr

Wo? de Kapper, Lange Straße 37C, 21614 Buxtehude DE
Kompetent, engagiert und gut gelaunt: Kathri Ehlert (v. li.), Regina Braß und Monic Luijk mit Hund „Bruno“ freuen sich auf ihre Zusammenarbeit bei „de Kapper“
Buxtehude: de Kapper | Mit Regina Braß hat Monic Luijk, Inhaberin des Salons „de Kapper“ in Buxtehude neben Kathri Ehlert eine weitere engagierte und kompetente Stuhlmieterin gefunden. Am Samstag, 25. April, 17 bis 20 Uhr, freut sich das neue Mitglied im Team darauf, alte und neue Kunden zur Einweihungsfeier für ihre beiden Arbeitsplätze im Salon „de Kapper“ an der Langen Straße 37c (Feuergang) begrüßen zu können. „Damit geht für mich ein Traum in Erfüllung“, sagt Regina Braß mit strahlenden Augen. „Gleich beim ersten Gespräch mit Monic Luijk wusste ich: Bingo - das passt!“
Mehr als 20 Jahre lang war Regina Braß in einem Salon in Neu Wulmstorf angestellt. „Das war eine sehr schöne Zeit“, sagt Regina Braß. Ihre Ausbildung hat sie in Buxtehude absolviert. Als die Friseurin die Anzeige sah, mit der Monic Luijk eine weitere Stuhlmieterin suchte, war sie begeistert und rief sofort an, um sich vorzustellen. Danach war der Schritt in die Selbstständigkeit beschlossene Sache. „Der Salon ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet - ich habe mich sofort wohl gefühlt und das Team ist toll“, schwärmt Regina Braß von ihrer neuen Wirkungsstätte.
Wie ihre beiden Kolleginnen arbeitet auch Regina Braß aus Überzeugung mit Produkten von der Firma Glynt. „Die Produkte sind besonders pflegend und schonend, es gibt für jeden Bedarf das richtige Mittel“, sagt die Friseurin. „Außerdem hält Glynt wundervolle und leuch­tende Farben bereit.“
In ihrer Aufgabe, Kunden zu beraten und typ­gerecht zu frisieren, geht Regina Braß voll auf. „Ich schneide für mein Leben gerne Haare“, sagt sie. Frauen, Männer und Kinder sind willkommen. Darüber hinaus bietet die versierte Friseurin neben Strähnchen und Farbe auch Hochsteckfrisuren z.B. für Teilnehmerinnen von Abibällen oder Hochzeitsfeiern an. Neben regelmäßigen professionellen Schulungen und Fachlektüre lässt sich Regina Braß auch von Menschen inspirieren: „Egal wo ich bin - ich beob­achte immer, ob ich neue kreative Schnitte oder Farben entdecke und wie sich verschiedene Typen stylen.“
Termine können mit Regina Braß unter Tel. 041 61-994 58 35 vereinbart werden.