Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

kosmetikzimmerchen in Buxtehude: Neuer Name für ein bewährtes Konzept

Wann? 29.05.2016 13:00 Uhr

Wo? Kosmetikzimmerchen, Liebfrauenstraße 2, 21614 Buxtehude DE
Annika Zimmer zeigt das neue Firmenschild
Buxtehude: Kosmetikzimmerchen | Die Umfirmierung von „Redcarpet-Lounge“ zu „kosmetikzimmerchen“ feiert Inhaberin Annika Zimmer im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntags in Buxtehude am 29. Mai von 13 bis 18 Uhr.
Die Besucher sind zu einem kleinen Empfang mit Sekt, Snacks und einem kleinen Präsent eingeladen. Für Neukunden, die an diesem Tag einen Termin für eine Behandlung nach Wahl vereinbaren, gibt es außerdem einen Rabatt von 20 Prozent.

Kosmetik auf hohem Niveau

Mit dem Umzug kam die Idee für den neuen Firmennamen „kosmetikzimmerchen“: Seit November befinden sich die Behandlungsräume der staatlich geprüften Kosmetikerin Annika Zimmer in der Liebfrauenstraße 2 in Buxtehude, direkt hinter der St. Petri Kirche. „kosmetikzimmerchen“ passt hier besser als Redcarpet Lounge, der neue Name nimmt Bezug auf das, was ich anbiete, die gemütlichen Behandlungsräume und auf meinen Namen“, erklärt Annika Zimmer die Umfirmierung.
In ansprechendem Wohlfühlambiente bietet die Kosmetikerin von Kopf bis Fuß ein umfangreiches Leistungsspektrum an. Für ihr gutes Handwerk wurde sie im vergangenen Jahr mit dem Gründerstar geehrt. „Bei der Ausbildung zur Kosmetikerin auf einer Privatschule habe ich festgestellt, dass dieser Beruf auch meine Berufung ist“, so Annika Zimmer. „Deswegen habe ich im Anschluss auch noch die staatliche Ausbildung absolviert.“ Dort habe sie sich zusätzlich zur praktischen Arbeit fundierte Kenntnisse über die Haut und Hautprobleme angeeignet. Daher ist Annika Zimmer nicht nur die richtige Ansprechpartnerin für Beauty-Behandlungen, Maniküre und Pediküre, sondern hilft auch bei Haut- oder Fußproblemen weiter.
Im „kosmetikzimmerchen“ arbeitet Annika Zimmer mit Hand- & Fußpflegeprodukten von Firma Baer, pflegender Kosmetik von Dr. Grandel und Make-up-Produkten von Arabesque. „Diese Hersteller bieten ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und entwickeln ihre Produkte auch immer sweiter“, so Annika Zimmer, die sich auch selbst ständig fortbildet. Termine gibt es nach Vereinbarung.

kosmetikzimmerchen
in Buxtehude,
Liebfrauenstraße 2
Tel. 04161-596 7901
www.kosmetikzimmerchen.de