Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Märchenhafte Lebensqualität: Schneewittchen im Dienst des Hörvermögens in Buxtehude unterwegs

Mit Äpfeln und guter Laune machen Schneewittchen und ihr Prinz auf die Bedeutung guten Hörens aumerksam (Foto: jd)
Buxtehude: Hörpunkt | Schneewittchen und ihr Prinz zu Gast in der Märchenstadt Buxtehude: Das prominente Paar verteilte vergangene Woche Äpfel an Passanten und machte zugleich auf das Leistungsspektrum moderner Hörgeräte aufmerksam. Die Aktion wurde vom Buxtehuder Hörgerätefachgeschäft "hörpunkt", Bahnhofstraße 22, und dem Hörgerätehersteller GN ReSound ins Leben gerufen.
"Anders als Schneewittchen verteilen wir aber keine Äpfel, sondern zeigen Interessierten, was moderne Hörgeräte alles können und wie enorm sie die Lebensqualität steigern können", sagt Akustikermeisterin Andrea Schütz, Betriebsleiterin des Buxtehuder "hörpunkt". Sie und ihr Team freuen sich auf viele Beratungsgespräche und bietet in seinen zwei gut ausgestatteten Kabinen auch gerne spontane Hörtests an.