Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

maison-Immobilien: Erfolgsrezept wird nun auch in Buxtehude umgesetzt

Der neue Shop von „maison Immobilien“ liegt zentral in der Buxtehuder Innenstadt (Foto: maison Immobilien)
ah. Buxtehude. „Ich freue mich, dem Kundenwunsch nachkommen zu können und diesen Shop in Buxtehude zu eröffnen“, sagt Jan Mettenbrink, Geschäftsführer der Firma „maison Immobilien“. Die renommierte Firma mit Hauptsitz in Buchholz hat sich in der Region einen guten Ruf rund um die Vermittlung und Verwaltung von Immobilien geschaffen. Vom Einfamilienhaus bis zum Zinshaus reicht das Angebot. „Wir haben auch sehr viele Kunden und Angebote im Landkreis Stade“, erläutert Jan Mettenbrink, „daher habe ich mich entschlossen, einen Filial-Shop zu eröffnen, um den Kunden kompetente Ansprechpartner direkt vor Ort zu bieten“, so der Immobilienexperte weiter.Als Ansprechpartner vor Ort sind Adrienne Möller und Eike-Christin Heins tätig. Ob Immobilienvermittlung, -vermietung oder Zinshausverwaltung: Der Kunde kann sicher sein, dass die professionelle Erledigung seiner Anfrage gewährleistet ist. Seit 1997 steht die „maison Immobilien GmbH“ in Buchholz für verlässliche Beratung und die erfolgreiche Vermittlung von Immobilien und vielfältiger Bauprojekte. „Unser Ziel ist es, das in uns gesetzte Vertrauen durch professionelle Beratung nach den hohen Maison Immobilien Standards zu rechtfertigen“, sagt Jan Mettenbrink.
Dieser Service fängt beim ersten unverbindlichen Informationsgespräch an, geht über die fachkundige und marktgerechte Exposéerstellung bis zu konkreten Vertragsabschlüssen. „Wir sind erst zufrieden, wenn es unsere Kunden auch sind“, sagen Eike-Christin Heins und Adrienne Möller. Dafür stehen auch die Auszeichnungen, die das Unternehmen von renommierten Firmen wie dem „Makler Business Club“ und der Immobilienzeitschrift „Bellevue“ erhalten hat.

Kurz & knapp
Der neue Immobilien-Shop von „maison Immobilien“ liegt in der Bahnhofstraße 28 in 21614 Buxtehude.
Tel: 04161-7666000
Internet: www.maison-immobilien.de
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und nach individueller Vereinbarung