Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Malwettbewerb bei Marktkauf in Buxtehude: Ute Möller hat gewonnen

Ute Möller überzeugte das Marktkaufteam mit ihrem Vorschlag. Marktleiter Hauke Scheepker gratuliert (Foto: Marktkauf Buxtehude)
Buxtehude: Marktkauf | Wie sollen Hase und Igel aussehen? In welchen Farben die Buxtehuder Märchenfiguren bei Marktkauf gestaltet werden sollen, wollte das Marktkauf-Team bei einem Malwettbewerb von seinen Kunden wissen. Unter zahlreichen tollen Vorschlägen hat sich das Team für das Bild von Ute Möller aus Buxtehude entschieden. Als Dankeschön für die kreative Arbeit erhielt sie Preise im Wert von mehr als 250 Euro. Auf dem zweiten Platz landete der Vorschlag von Jana Bozdoc aus Buxtehude. Alle Bilder sind bei Marktkauf in der Mall ausgestellt. "Der Malwettbewerb war ein riesiger Erfolg", freut sich Marktleiter Hauke Scheepker. "Es waren wirklich tolle Bilder mit vielen Ideen dabei."