Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Marktkauf in Buxtehude bietet am verkaufsoffenen Sonntag Kosmetik, Spielekonsolen und Textilien zum Sonderpreis

Wann? 02.11.2014 13:00 Uhr

Wo? Marktkauf , Bahnhofstraße 47, 21614 Buxtehude DE
Hauke Scheepker, Marktkaufleiter in Buxtehude, hat immer wieder neue Ideen für Kundenaktionen (Foto: Christoph Kunst / Kreiszeitung-Wochenblatt)
Buxtehude: Marktkauf | Hier lohnt sich es schon mal, nach einem Nikolaus- oder Weihnachtsgeschenk für die Lieben zu schauen: Das Team von Marktkauf in Buxtehude, Bahnhofstraße 47, empfängt seine Kunden am verkaufsoffenen Sonntag, 2. November, 13 bis 18 Uhr, mit diversen attraktiven Rabatten. Unter anderem gibt es 20 Prozent Preisnachlass auf dekorative Kosmetik, auf Festplatten und Spielkonsolen und auf alle Artikel der Textilabteilung. Wer eine Parkscheibe hinter die Windschutzscheibe seines Autos legt, kann bei Marktkauf in der Tiefgarage oder auf dem Parkdeck drei Stunden kostenlos parken.
Wie in den vergangenen Jahren lädt das Team von Marktkauf am Freitag, 31. Oktober, 14 bis 18 Uhr, alle Kinder ein, sich vor ihrem Rundgang in gruselige Monster, Hexen oder Vampire verwandeln zu lassen. Das professionelle Schmink-Team hält sich im Eingangsbereich bereit.