Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Mit dem Konto auf Reisen: HasperJoker bietet jede Menge Komfort

Robert Timmann (Foto: Haspa)
Buxtehude: Haspa | Urlaub gehört zur schönsten Zeit des Jahres. Hier möchte man sorglos entspannen. Doch was ist, wenn etwas passiert, zum Beispiel die Brieftasche gestohlen wird? HaspaJoker-Kunden erhalten in der Regel innerhalb von 60 Minuten bis zu 1.500 Euro in der Landeswährung an die nächstgelegene von insgesamt 220.000 Auszahlungsstellen in 170 Ländern weltweit geschickt.
"Dieses Mehrwertkonto ist nicht nur in puncto Bankleistungen gut, sondern erleichtert auch das Leben", sagt Robert Timmann, Leiter der Buxtehuder Haspa-Filiale, Bahnhofstraße 24. So könne man als HaspaJoker-Kunde bequem telefonisch oder online Pauschal- und Studienreisen, Flüge, Hotels, Mietwagen, Ferienhäuser, Last-Minute-Angebote und sogar Kreuzfahrten buchen. "Ob Mallorca, Palmenstrände oder New York - viele tolle Ziele stehen im HaspaJoker Reise-Shop bereit", sagt Timmann. Eine Rückvergütung von vier bis sieben Prozent auf den kompletten Reisepreis sei nach der Rückkehr ein willkommener Bonus.
Wer mit der Haspa MasterCard Gold oder der Haspa VisaCard Gold bezahlt, ist mehrfach abgesichert: Auslandsreise-Krankenversicherung, Reiserücktritts-Reiseabbruch-Versicherung, Reise-Service-Versicherung mit Notruf-Hotline, Auslands-Auto-Schutzbrief-Versicherung und Verkehrsmittel-Unfallversicherung weltweit.
Die vielen Vorteile, mit denen der HaspaJoker auf Reisen und zu Hause hilft, erläutern Timmann und seine Mitarbeiter gern im persönlichen Gespräch.