Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Mit Ehrlichkeit erfolgreich: Die Firma Weidner & Neese überlässt und vermittelt engagiertes Personal

Buxtehude: Weidner & Neese | wd. Buxtehude. Mehr Platz, mehr Ruhe bei Besprechungen, mehr Komfort: Das Team der Personalleasingfirma Weidner & Neese in Buxtehude, Harburger Str. 28, freut sich über neue Räume. Als der Nachbar aus seinem Büro auszog, nutzten Firmeninhaber Gerd Neese und seine Ehefrau Marlies die Gunst der Stunde und erweiterten den Buxtehuder Standort von vier auf sieben Büroräume. „Wir können die zusätzlichen Quadratmeter gut gebrauchen“, freut sich der Inhaber. „Seit unserer Eröffnung vor zwei Jahren sind wir hier fast überrannt worden.“
Nachdem die 1997 in Hamburg gegründete Firma immer mehr Kunden aus dem Landkreis Stade betreute, entschieden sich Gerd und Marlies Neese, ein zusätzliches Büro in Buxtehude zu eröffnen. Den Erfolg seiner Firma führt er auf die ehrliche, gewissenhafte und professionelle Betreuung der Kunden sowie auf die engagierten Mitarbeiter im Innen- und Außendienst zurück. Das Team reagiert schnell und ehrlich auf Anfragen.
„Es macht sich bezahlt, dass wir ein überschaubarer und familiengeführter Betrieb sind“, sagt Prokuristin Marlies Neese, die die Firma gemeinsam mit ihrem Ehemann und ihrer Schwester Ursula Weidner ins Leben gerufen hat. „Bei uns arbeiten auch die Chefs mit und kennen die Mitarbeiter.“
In Buxtehude beschäftigt Weidner & Neese vom Ingenieur und Industrieanlagenmechaniker über Pflegekräfte und Erzieher bis zu Gabelstaplerfahrern und Lagerhilfen mehr als 220 Mitarbeiter. Weitere Infos gibt es bei Weidner & Neese in Buxtehude, Harburger Straße 28, Tel. 041 61-7497 00.