Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Mitarbeiterjubiläum: Dank an Peter Thielmann für vertrauensvolle Zusammenarbeit und Treue

Inhaber Frank Johannsen gratuliert Peter Thiemann zum 25-jährigen Betriebsjubiläum (Foto: Firma Johannsen)
Buxtehude: Johannsen Golf-un Sportplatzpflege | Zum 25-jährigen Betriebsjubiläum gratuliert das Team der Firma Johannsen Golf und Sportplatzpflege in Buxtehude ihrem Mitarbeiter Peter Thielmann. "Wir danken für die vertrauensvolle Zusammenarbeit, die Flexibilität und wünschen ihm weiterhin viel Energie und beste Gesundheit", sagt Firmeninhaber Frank Johannsen. Peter Thielmann war erst über den Maschinenring beschäftigt, bevor er im Jahr 1998 von Firma Johannsen fest angestellt wurde. Zu seinen Aufgaben gehören in erster Linie die Golfplatzpflege und Maschineninstandsetzung. "Dank der Erfahrung von Peter Thielmann und seinem technischen Geschick konnten so einige größere Werkstattaufenthalte verhindert werden", erzählt Frank Johannsen. "Peter Thielmann ist stets zur Stelle, wenn man ihn braucht." Der Jubilar ist Vater von drei Kindern und verbringt seine Freizeit gerne im Schützenverein Hollenstedt.