Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Models mit Mega-Nähtalent

Sonja Sandleben ist eiens von 20 Models mit kreativem Talent zum Schneidern (Foto: Hoffmann / Tim Henning)
Die Modenschau von "Ricarda Henning Stoffe & Accessoires" war ein Volltreffer

tk. Buxtehude Das war ein voller Erfolg", sagt Ricarda Henning über ihre Modenschau. 20 Models führten ihre selbstgeschneiderten Outfits im "Don Antonie" vor - begleitet vom Applaus der begeisterten Gäste. Sogar eine Familie, Mutter und ihre beiden Kinder Mathilda und Henry, liefen über den "Catwalk" Die schicken Kindersachen hatte ihre Oma genäht.



Auch feinste Abendmode aus Dupionseide und schicke selbstgenähte Unterwäsche zeigten die Nähkünstler und Models. Am Ende des Abends hatten viele Gäste Lust, selbst kreativ zu sein. Die selbstgenähte Nachtwäsche aus Spitze und Jersey wollten viele der begeisterten Besucherinnen sofort nachnähen.

Die Modenschau von Ricarda Henning lockte übrigens auch Gäste aus Hamburg an, die sonst in Hennings Geschäft in Eppendorf einkaufen. "Buxtehude hat sie begeistert", sagt Ricarda Henning. "Die ersten haben schon für die nächste Modenschau reserviert", so Henning mit Blick auf den gelungenen Abend, den sie gekonnt moderierte. Ein Tombola mit kleinen Preise rundete die Modenschau ab.

• Unterstützt wurde das tolle Event von Ricarda Henning Stoffe & Accessoirces von der Buxtehuder Nähschule, Hinna Spark, Fleth Kosmetik, Stadt Insel und der Brillen Lounge.