Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Mrs.Sporty: Tolles Angebot zum Herbst

Sabine von Ass (li., Mrs.Sporty Buxtehude) und Alicja Glinka (Mrs.Sporty Neu Wulmstorf und Hamburg-Neugraben) (Foto: oh)

Mrs.Sporty einen Monat lang zum halben Preis testen

(sb/nw). Immer mehr Frauen möchten sich rundum wohl fühlen und haben Interesse an einem aktiven Lebensstil. Daher bieten die Mrs.Sporty Clubs jetzt bis zum 31.Oktober die Möglichkeit, das Angebot des Frauensportclub einen Monat lang zu testen und die tolle Atmosphäre zu genießen. So können Interessierte gemeinsam mit Freundinnen beim lockeren und doch wirkungsvollen Training Erfahrungen austauschen und das einzigartige Mrs.Sporty Gefühl erleben.
Das Mrs.Sporty-Konzept bietet bei nur zwei- bis dreimal 30 Minuten in der Woche ein optimales Aufbauprogramm. Die leichten Übungen im Zirkeltraining beugen einem ungesunden Auspowern vor. Deshalb ist Mrs.Sporty auch ideal für Frauen, die bisher noch nicht Sport treiben oder die einfach nicht so viel Zeit übrig haben.
Wer Mrs.Sporty kennen lernen möchte, vereinbart am besten gleich einen Termin zum unverbindlichen Schnuppertraining und fragt nach der Aktion.
„Wir freuen uns auf Sie!“, sagt das Mrs.Sporty-Team
• in Buxtehude, Bahnhofstr. 51, Tel.: 04161 - 55 44 45
• in Neu Wulmstorf, Bahnhofstr. 22, Tel.: 040 - 70 29 55 99
• in Hamburg-Neugraben, Cuxhavener Str., Tel. 040 - 76 75 97 58