Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Neuer Firmenstandort: Die Firma Bellmann & Mehrkens ist von Harsefeld nach Buxtehude gezogen

Dennie Bellmann (li.) und Stephan Mehrkens sind Handwerker mit Leib und Seele
 
Kompetent und engagiert: Das Team von Bellmann & Mehrkens stellt seine Kunden zufrieden
Buxtehude: Bellmann & Mehrkens | wd. Buxtehude. Nach fünf Jahren in Harsefeld sind Stephan Mehrkens und Dennie Bellmann jetzt mit ihrer Firma „Bellmann & Mehrkens GmbH Heizung Sanitär Solar“ ins Buxtehuder Gewerbegebiet, Felix-Wankel-Straße 41, gezogen. „Das Grundstück haben wir bereits vor drei Jahren gekauft“, erzählt Dennie Bellmann. Aber wir hatten nie Zeit, dort etwas zu planen oder zu bauen.“
Schließlich wurden die beiden Firmengründer, die in Buxtehude und Nindorf wohnen, von befreundeten Unternehmen aus Buxtehude und Nindorf vor vollendete Tatsachen gestellt. „Die Baufirma Zabel und die Bauschlosserei Holst haben uns aufgefordert, mal bei ihnen vorbei zu kommen und zu schauen, was sie für uns geplant haben“, so Bellmann. „Wenn die beiden Firmen nicht die Initiative ergriffen hätten, wären wir bestimmt immer noch nicht umgezogen.“
Bisher hatten die beiden Firmengründer für ihr Unternehmen beim Fliesenleger Wiebusch & Riedel in Harsefeld Räume gemietet. „Seit der Firmengründung im Jahr 2011 stieg die Auftragslage jedoch kontinuierlich.
„Wir haben jedes Jahr ein bis zwei zusätzliche Mitarbeiter eingestellt“, sagt Stephan Mehrkens. „Allmählich brauchten wir mehr Platz.“ Dazu kommt, dass nicht nur viele Stammkunden, darunter viele Unternehmen und auch Großhändler in und rund um Buxtehude ansässig sind.
Im neuen Gebäude verfügt das Team jetzt unter anderem über ein großes Lager, einen geräumigen Besprechungs- und einen Ausstellungsraum sowie Parkplätze direkt vor der Tür.
„In der Regel fahren wir allerdings zum Kunden hin und beraten vor Ort“, sagt Dennie Bellmann. Dennoch will das Team für Kunden zukünftig auch in der eigenen Ausstellung ein paar Beispiele für Badgestaltung und Heizsysteme zeigen.

Bellmann & Mehrkens GmbH
Buxtehude
Felix-Wankel-Straße 41
Tel. 0 41 61 – 6 69 49 60
www.bellmann-mehrkens.de

Die Chefs arbeiten auf den Baustellen mit
Mit Leib und Seele“, sagt Dennie Bellmann von sich und seinem Partner Stephan Mehrkens. Bis heute lassen es sich die beiden Chefs nicht nehmen, genau wie ihr Team auf der Baustelle mitzuarbeiten. „Unsere Mitarbeiter sind alle hochqualifiziert und brauchen keinen Chef, der ihnen auf die Finger guckt“, erklärt Bellmann. „Aber die praktische Arbeit bringt uns solch einen großen Spaß, dass wir nicht am Schreibtisch sitzen bleiben wollen.“
Die Kunden wissen nicht nur diese Freude und das Engagement des Teams zu schätzen, sondern auch die Kompetenz und die gute Qualität der ausgeführten Arbeit. Egal ob es eine neue Heizungsanlage oder ein neues Bad sein soll - bei Firma Bellmann & Mehrkens sind sie immer in besten Händen.

Statt einer Feier wird gespendet
(wd). Das Team der Firma Bellmann & Mehrkens hat zur Zeit so viele Aufträge, dass es die Inhaber Dennie Bellmann und Stephan Mehrkens nicht schaffen, eine Einweihungsfeier zu planen.
Stattdessen will das Team ab dem offiziellen Umzugsdatum am Mittwoch, 1. Juni, bis zum Ende des Jahres für jede Rechnung, die es schreibt, einen Euro für die Lebenshilfe Buxtehude spenden.