Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Neues Vorstandsmitglied im Buxtehuder Wirtschaftsförderungsverein

Dr. Henning Ziemer vertritt die Interessen der produzierenden Unternehmen (Foto: WFV)
Ein neues Gesicht im Vorstand des Buxtehuder Wirtschaftsförderungsvereins (WFV): Dr. Henning Ziemer (46), Geschäftsführer bei Synthopol Chemie, ist für Uwe Wölfel, Werksdirektor von Unilever, eingesprungen. Dieser hatte sein Amt nach sechs Jahren Vorstandsarbeit aus beruflichen Gründen abgegeben.
Dr. Henning Ziemer ist seit mehr als zehn Jahren bei der Synthopol Chemie beschäftigt und wohnt in Buxtehude. Mit seiner Vorstandsarbeit möchte der promovierte Chemiker den Wirtschafts- und Industriestandort Buxtehude für die Zukunft stärken. "Durch meine Erfahrungen in der chemischen Industrie kann ich Anregungen für den Wirtschaftsstandort Buxtehude vermitteln und die Interessen der produzierenden Unternehmen in Buxtehude angemessen vertreten", so der Synthopol-Geschäftsführer.
„Mit Dr. Ziemer haben wir wieder einen profunden Kenner der Industriebranche in unseren Reihen", sagt der WFV-Vorstandsvorsitzende Uwe Fricke. Sein Dank geht auch an Uwe Wölfel für die konstruktive Zusammenarbeit.
www.buxtehude-wirtschaft.de