Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

NSB: Neuer Posten für Tim Ponath

Tim Ponath, Sohn von Firmenchef Helmut Ponath (Foto: oh)
bc. Buxtehude. Die Buxtehuder Reederei NSB stellt die Weichen für die Zukunft. Tim Ponath, Sohn von Unternehmenschef Helmut Ponath, hat schon zum 1. März die neugeschaffene Position des Chief Operating Officers (COO) übernommen. Fortan verantwortet er das Flottenmanagement und den Vertrieb der Reederei. „Ich freue mich sehr über das mir von den Gesellschaftern und der Geschäftsführung entgegengebrachte Vertrauen“, erklärt Tim Ponath. Wie die gesamte deutsche Schifffahrtsbranche befinde sich auch NSB im Wandel. "Wir wollen die Chancen nutzen, die der Markt trotz aller Hindernisse bietet“, so Ponath.
Seit Eintritt in das Unternehmen 2005 hat Tim Ponath verschiedene Leitungsfunktionen in der Neubauabteilung, in einer der Containerflotten und schließlich im Bereich Technical Management & Services erfolgreich wahrgenommen.