Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

OBI in Neugraben feierlich eröffnet

Schlüsselübergabe bei der Eröffnung des OBI Marktes in Neugraben: Geschäftsführer Dirk Heitmann (li.) mit Marktleiter Norbert Meier und dem OBI Bieber (Foto: Walter Marsand)
ah. Harburg-Neugraben. Großes Publikumsinteresse herrschte am Donnerstag, als Geschäftsführer Dirk Heitmann den neuen OBI Markt in Harburg-Neugraben (Cuxhavener Straße 366) eröffnete. In der Abendveranstaltung dankte Dirk Heitmann allen am Bau beteiligten Firmen, den Verantwortlichen der Stadt und den Mitarbeitern, die diesen Markt auf 8.500 Quadratmeter ermöglichten. "Wir freuen uns, unseren Kunden den neuen Markt zu präsentieren", freute sich Marktleiter Norbert Meier. Dirk Heitmann betonte in seiner Ansprache, dass ihm dieser Markt ganz besonders am Herzen liege, da er der modernste Markt seiner Art sei.