Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Pflegedienst Lebensbaum lädt zum Infotag in die neue Niederlassung in Buxtehude ein

Wann? 05.09.2013 11:00 Uhr

Wo? Pflegedienst Lebensbaum, Bahnhofstraße 46, 21614 Buxtehude DE
Herzlich Willkommen - Torsten Möller lädt zum Infotag in den Pflegedienst Lebensbaum ein (Foto: wd)
Buxtehude: Pflegedienst Lebensbaum | Pflege mit „Sonne im Herzen“ - unter diesem Motto hat der Pflegedienst Lebensbaum nach Hollenstedt und Neu Wulmstorf jetzt seine dritte Niederlassung in Buxtehude, Bahnhofstraße 46, Tel. 041 61-866 44 82, eröffnet. Bisher war der Pflegedienst als Beratungsstelle im Buxtehuder Wohnstift ansässig. Am Donnerstag, 5. September, laden Firmengründer Torsten Möller und sein Team von 11 bis 16 Uhr zu einem Tag der offenen Tür mit kostenloser Beratung ein. „Wir sind ein echter Dienstleister und nicht nur zu 100 Prozent für unsere Kunden, sondern auch für unsere Mitarbeiter da“, sagt Tosten Möller. Der ehemalige Banker war schon immer sozial engagiert und u.a. zwölf Jahre lang im Katastrophenschutz des DRK tätig. In seinem Pflegedienst hat er seine Vorstellungen von einer angenehmen Arbeitsatmosphäre durchgesetzt. So gibt es beim Lebensbaum weder geteilte noch Doppelschichten, sondern arbeitnehmerfreundliche Arbeitszeiten sowie "Mütterrunden" von 8.15 Uhr bis 12.15 Uhr. "Motivierte Mitarbeiter engagieren sich gerne", weiß Torsten Möller. "Das kommt auch unseren Kunden zu Gute." Ein Schwerpunkt des Pflegedienstes Lebensbaum ist die ambulante Intensivpflege.
www.pflegedienst-lebensbaum.de