Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Reinschauen und rankommen: Fünf Jahre Cut 4 You in Buxtehude

Wann? 02.09.2013 08:00 Uhr

Wo? Cut 4 You, Bahnhofstraße 27, 21614 Buxtehude DE
Seit fünf Jahren in Buxtehude: „Cut 4 you“
Buxtehude: Cut 4 You | Das fünfjährige Bestehen ihres Friseursalons „Cut 4 you“ in Buxtehude, Bahnhofstraße 27, feiern Inhaberin Manuela Damergi und ihr Team mit einem Empfang für Kunden und Interessierte am Montag, 2. September, 8 bis 19 Uhr. Zusätzlich gibt es für alle Kunden bis Montag. 9. September, einen Geburtstagspreisnachlass von 5 Euro auf alle Dienstleistungen und Haarschnitte ab einem Preis von 10 Euro. Bei einer Tombola im Rahmen des Empfangs können Teilnehmer zudem attraktive Preise gewinnen: z.B. einen Fön, ein Glätteisen oder auch Gutscheine für Friseurdienstleistungen.
„Mit dem Empfang und der Rabatt-Aktion möchten wir uns für die Treue unserer Kunden bedanken und neue Kunden begrüßen“, sagt Manuela Damergi. Stolz ist die Saloninhaberin auch auf ihr engagiertes, junges und zuvorkommendes Team, das seit der Gründung von zwei auf sechs engagierte Mitarbeiterinnen gewachsen ist. Im Salon „Cut 4 you“ werden alle Friseurleistungen inklusive Haarverlängerung angeboten. „Wir besuchen regelmäßige Schulungen und sind immer auf dem neuesten Stand“, sagt Stefanie Büttner, die seit der ersten Stunde dabei ist.
Zu den Stammkunden gehören Männer, Frauen und Kinder. „Wir freuen uns über jeden und geben unser Bestes, damit jeder Kunde mit dem Ergebnis zufrieden ist“, sagt Manuela Damergie.
Die Kunden wissen das Engagement und die Kompetenz des Teams zu schätzen: Wer sich einmal im Salon „Cut 4 you“ stylen lassen hat, kommt gerne wieder. Zumal im „Cut 4 you“ Anmeldungen unnötig und die Öffnungszeiten besonders kundenfreundlich sind: montags bis freitags von 8 bis 19 Uhr und samstags von 8 bis 16 Uhr.
Weitere Infos unter Tel. 041 61-96 97 35