Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Ricarda Henning lädt zum 10. Stoffmarkt am Fleth nach Buxtehude ein

Wann? 10.03.2017

Wo? Ricarda Henning Stoffe und Accessoires , Ostfleth 28, 21614 Buxtehude DE
Ricarda Henning (li.) und Claudia Gladbach halten traumhafte Stoffe und Nähzubehör bereit (Foto: Mona Brunnert)
Buxtehude: Ricarda Henning Stoffe und Accessoires | Zum zehnten Stoffmarkt am Fleth laden Ricarda Henning und ihr Team vom Fachgeschäft "Ricarda Henning Stoffe & Accessoires", am Freitag, 24. März, von 9 bis 18 Uhr, ein. Die Vorfreude ist dem engagierten Team schon deutlich anzumerken. "Wir lieben Handarbeiten und freuen uns, Gleichgesinnte beraten und ihnen schöne Stoffe anbieten zu können", sagt Ricarda Henning. Für die freundliche und familiäre Atmosphäre, das Know-how des Teams und die Verlässlichkeit ist das Fachgeschäft weit über die regionalen Grenzen hinaus bekannt.
Neben traumhaften Stoffen und Nähzubehör finden Besucher auf dem Stoffmarkt vor der malerischen Fleth-Kulisse auch weitere Stände wie z.B. die "Blumen Elke" und "Kartoffel Moni & Thore" mit den Bürsten vom Isern-Hinnerk. Für das leibliche Wohl wird mit Crepes, Hot Dogs und Waffeln gesorgt.
Wer sich im Rahmen des Stoffmarktes eine Elna Nähmaschine kauft, bekommt einen Stoff im Wert von 50 Euro gratis dazu. Interessierte können bereits jetzt schon eine Maschine und Stoffe reservieren. Ab dem Datum des Stoffmarktes gibt es bei Ricarda Henning ganz neu auch eine Bonuskarte, die bei jedem Einkauf im Wert ab 20 Euro abgestempelt wird. Beim elften Einkauf bekommen Bonuskarten-Inhaber 10 Euro gutgeschrieben.
www.ricarda-henning.de