Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Ricardas Stoffmarkt am Fleth: Partyspaß für Kreative

Wann? 21.03.2014 09:00 Uhr

Wo? Ricarda Henning Stoffe und Accessoires , Ostfleth 28, 21614 Buxtehude DE
Freuen sich auf den vierten Stoffmarkt am Fleth (v. li.): Annika Heid, Petra Frey, Evelin Hansen, Ricarda Henning und Susanne Rickhoff
Buxtehude: Ricarda Henning Stoffe und Accessoires | Eine Open-Air-Party für Kreative: Zum vierten Stoffmarkt am Fleth laden Ricarda Henning und ihr Team vom Fachgeschäft „Ricarda Henning Stoffe & Accessoires“ am Freitag, 21. März, von 9 bis 18 Uhr ein. Das Team nutzt den Stoffmarkt, um in einem besonderen Ambiente und mit guter Laune die neuen Frühlings- und Sommerstoffe zu präsentieren. Auf alle Waren, ausgenommen Kurzwaren, gibt es im Rahmen des Stoffmarkts 20 Prozent Preisnachlass. Auch die Dozentinnen der Buxtehuder Nähschule, mit der Ricarda Henning kooperiert, präsentieren sich auf der Veranstaltung am Fleth. Wie in den Jahren zuvor beteiligen sich zudem befreundete Aussteller vom Hamburger Isemarkt, auf dem auch das Team von Ricarda Henning seine Waren anbietet. Mit dabei sind Karsten Klaus mit Crêpes, Hot Dogs, Waffeln und Kaffee sowie die „erfahrene Stickerin“ mit ihren handgefertigen Accessoires aus Wolle. Thure von Boltenstern bietet feine Pflanzenseifen aus seiner Handmanufaktur an.
Für die musikalische Unterhaltung sorgen Jürgen Schmidt und Svenja Henning mit heitere in Klarinetten-Stücken.„Unsere Kunden fragen schon nach dem nächsten Stoffmarkt“, erzählt Ricarda Henning. Auch Mitarbeiterin Annika Heid, die das Buxtehuder Fachgeschäft in Hamburg auf dem Isemarkt und auf dem Volksdorfer Wochenmarkt präsentiert, wird dort regelmäßig auf die Veranstaltung angesprochen. „Auch unsere Hamburger Kunden kommen gerne zum Stoffmarkt nach Buxtehude“, erzählt Annika Heid.
Weitere Infos gibt es bei Ricarda Henning, Stoffe und Accessoires in Buxtehude, Ostfleth 28, Tel. 04161-5589820.
Die nächste Modenschau von Ricarda Henning findet am 7. Oktober statt