Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Rund um den Bürobedarf: Bei Erber Papierwelt und Kopierservice und in der Büro Box in Buxtehude werden Kunden gut beraten

Christiane und Andreas Erber beraten private und gewerbliche Kunden bei allen Fragen rund um den Bürobedarf
Buxtehude: Erber Papierwelt und Kopierservice | Kugelschreiber über Register bis zum ergonomischen Bürostuhl und Aktenvernichter sind die Teams der Fachgeschäfte Erber Papierwelt- und Kopierservice an der Harburger Straße 3 und der Büro Box an der Harburger Straße 86 die richtigen Ansprechpartner bei allen Fragen rund um den Bürobedarf. Die Geschäfte werden von Andreas Erber (Papierwelt und Kopierservice) und seiner Ehefrau Christiane (Büro Box) geführt.
Im Geschäft Erber Papierwelt und Kopierservice finden die Kunden neben Stiften und Papier nicht nur eine große Auswahl an Schulbedarf und modernen Schulranzen sowie Geschenkartikel und Papeterie. Das Team bietet auch ein umfassendes Spektrum an Dienstleistungen an. Dazu gehören unter anderem Kopieren, Scannen in allen Formaten, das Erstellen von Postern und Plakaten und das Drucken von technischen Zeichnungen oder Einladungskarten. "Auch die Pläne für das Buxtehuder Rathausviertel wurden bei uns gedruckt", erzählt Andreas Erber. Schüler lassen bei Erber ihre Abschlussarbeiten binden, Studenten ihre Masterarbeiten. "Wir beraten unsere Kunden gerne über alle Möglichkeiten", sagt Andreas Erber, der das 1950 von seinen Eltern gegründete Unternehmen in zweiter Generation leitet. Auch Kalender werden gerne erstellt.
Vor rund 16 Jahren hat Christiane Erber zusätzlich zum Büro- und Zeichenbedarf die Büro Box gegründet, um den Kunden dort auf rund 750 Quadratmetern Bürobedarf für den gewerblichen und privaten Bereich präsentieren zu können. "Bei uns bekommen Kunden alles vom Ordner bis zum Aktenvernichter. Zudem können sie sich über Bürostühle informieren", sagt die Inhaberin.
In beiden Geschäften werden die Kunden von kompetenten und motivierten Mitarbeitern beraten. "Wir sind ein gutes Team und haben Freude daran, unsere Kunden zufrieden zu stellen", sagt Andreas Erber. "Zudem legen wir großen Wert auf die termingerechte Fertigstellung aller Aufträge."
Infos: Büro Box, Tel. 04161-714097, und Erber Papierwelt- und Kopierservice, Tel. 04161-54050.

Das Fachgeschäft Erber Papierwelt und Kopierservice ist Mitglied im Buxtehuder Wirtschaftsförderungsverein. Infos über den Verein sowie weitere spannende Mitgliederportraits im Vereins-Magazin unter
www.kreiszeitung-wochenblatt.de/magazine