Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Seit 2004 in Folge ausgezeichnet: Der Bosch Service in Buxtehude bietet Qualität und Kundennähe

Beim Werkstatt-Test 100 Prozent erreicht: Bosch-Regionalleiter Helmut Wedemann (li.) überreicht Mathias Müller die Urkunde (Foto: Bosch Service Müller)
Buxtehude: Bosch Service Müller | Über die siebte Auszeichnung beim Werkstatt-Test freuen sich Ma­thias Müller und sein Team von der Firma Müller Car Service GmbH & Co.KG (Bosch-Service Müller) in Buxtehude dieses Mal ganz besonders. „Wir haben mit 100 Prozent die beste Leistung geboten, die überhaupt möglich ist“, sagt Mathias Müller. Der Test erfolgt anonym, der Werkststatt-Inhaber und seine Mitarbeiter wissen nicht, dass der Auftraggeber kein echter Kunde, sondern ein Prüfer ist, der ein mit diversen Fehlern präpariertes Fahrzeug zur Inspektion bringt. Dieser Prüfer achtet dann auf jedes Detail: z.B. wie freundlich die Mitarbeiter sind, ob der Kunde lange warten muss, ob ihm die Rechnung verständlich erklärt wird und natürlich, ob alle Fehler am Fahrzeug gefunden und fachgerecht behoben wurden. „Der Werkstatt-Test wird alle zwei Jahre durchgeführt und wir haben auch in den Vorjahren immer mit sehr guten Ergebnissen abgeschnitten“, ist Mathias Müller stolz auf Kundendienstmeister Sasch Diekmann und das gesamte Werkstatt-Team.
Aufgrund der modernsten Werkstatt-Ausstattung mit entsprechenden Prüfgeräten, der vorliegenden Service-Pläne und dem Know-how jedes einzelnen Mitarbeiters kann der Bosch Service Müller die In­spektion bei jedem Fahrzeug nach Herstellervorschriften durchführen - zu äußerst kundenfreundlichen Preisen. Die Herstellergarantie wird nicht dadurch beeinträchtigt.
Vom edlen Jaguar über den liebevoll gepflegten Oldtimer bis zum Wohnmobil befinden sich beim Bosch-Service Müller alle gängigen Fahrzeuge in besten Händen. „Wer uns einmal ausprobiert hat, kommt in der Regel nicht nur wieder, sondern empfiehlt uns auch weiter“, erzählt Müller, der die Werkstatt bereits in dritter Familiengeneration führt. So kommen zusätzlich zu den vielen Stammkunden täglich diverse Neukunden auf das Firmengeländes an der Harburger Straße 52b gefahren.
Eine weitere Auszeichnung erhielt das Team vom Müller Car Service von der Firma Webasto für den fachlich hervorragenden Einbau ihrer Produkte, insbesondere von Standheizungen. Selbst andere gewerbliche Betriebe aus der Region greifen beim Einbau von Standheizungen gerne auf das Know-how des Müller-Teams zurück. „Fast jedes Fahrzeug lässt sich kostengünstig nachrüsten“, sagt Mathias Müller. „Damit brechen dann komfortable Zeiten für den Autofahrer an: Eiskratzen gehört der Vergangenheit an und im Auto ist es auch bei Minusgraden draußen schon beim Einsteigen warm.“
Zurzeit lohnt sich das Vorbeikommen besonders: Der Müller Car Service kann in einigen Bereichen besonders günstige Angebote für Standheizungen offerieren.

Müller Car Service GmbH & Co.KG
Buxtehude
Harburger Straße 52b
Tel. 04161-641212
www.bosch-service.de/mueller-buxtehude