Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Seit zehn Jahren erfolgreich in Buxtehude: die Naturheilpraxis Angela Lübbe

Angela Lübbe behandelt chronische und akute Erkrankungen (Foto: Naturheilpraxis Lübbe)
Buxtehude: Naturheilpraxis Angela Lübbe | Gesund werden, gesund bleiben - das ist das erklärte Ziel der staatlich examinierten Heilpraktikerin Angela Lübbe. Vor zehn Jahren eröffnete sie ihre Naturheilpraxis in Buxtehude, vor einem Jahr zog sie in großzügige Räume an der Bahnhofstraße 42, die mit einem Fahrstuhl bequem zu erreichen sind.
Wer sich bei der Fachfrau in Behandlung begibt, darf sich gut aufgehoben fühlen. Angela Lübbe verfügt seit mehr als 30 Jahren Berufserfahrung im medizinischen Bereich und ist Mitglied im Deutschen Fachverband für Heilpraktiker. "Dieser bietet nicht nur beste Möglichkeiten, sich zu informieren, sondern es ist auch Voraussetzung für die Mitgliedschaft, dass sich Heilpraktiker regelmäßig weiterbilden, um stets auf dem neuesten Stand zu sein", so Angela Lübbe. Denn Altbewährtes mit Neuem zu verbinden, sei in der Naturheilkunde besonders wichtig. "So hat es in den vergangenen zehn bis 15 Jahren z.B. im Bereich Magen-Darm-Sanierung in Zusammenhang mit Allergien neue und für die Behandlung sehr hilfreiche Erkenntnisse gegeben", so die Heilpraktikerin. Auch in der Augendiagnostik hat sich viel getan: "Früher mussten die Patienten für die Diagnostik lange stillsitzen. Heute fotografiere ich das Auge und schaue es mir dann in aller Ruhe am Computer an - so erkenne ich jedes Detail und kann genaue Diagnosen stellen", sagt Angela Lübbe.
Die Heilpraktikerin behandelt Patienten mit chronischen und akuten Erkrankungen wie Allergien, Magen-Darm-Probleme, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Rücken- und Gelenkschmerzen, rheumatische Erkrankungen, Erschöpfungs- und Unruhezustände, Wechseljahresbeschwerden und Schlafstörungen. Neben ihrer fachlichen Kompetnz schätzen die Patienten aber auch die ruhige und freundliche Art von Angela Lübbe. "Für mich ist es wichtig, mir viel Zeit für jeden zu nehmen", sagt die Gesundheitsexpertin.
Zu ihrem Leistungsspektrum gehören neben der Augen- und Irisdiagnose und Magen-Darm-Sanierung auch Chiropraktik, Labordiagnostik, Eigenbluttherapie, Aderlass, Neuraltherapie, Ernährungsberatung, Schröpfen, Aufbaukuren und Entgiftungsbehandlungen, Infusionen, Spritztherapien und Massagen.
• Naturheilpraxis Angela Lübbe, Buxtehude, Bahnhofstraße 42, Tel. 04161-558788, www.naturheilpraxis-angela-luebbe.de