Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Sky in Buxtehude: Nur Vorteile für die Kunden

Herzlich willkommen bei Sky: Warenhausleiter Stefan Studt freut sich, dass die Kunden den neuen Markt gut annehmen
Buxtehude: Sky | Mit der Umstellung von Plaza auf Sky in Buxtehude ist Warenhausleiter Stefan Studt sehr zufrieden. Die Kunden sind begeistert, das Warenangebot ist noch umfangreicher als bisher. „Ein großer Vorteil ist, dass wir als Sky-Center mit der Fleisch-Landklasse jetzt von der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft prämierte Fleischqualität anbieten können“, freut sich Stefan Studt. Darüber ist auch Dirk Zeisberg. Leiter der Fleischabteilung, glücklich: „Unser Fleisch war vorher schon sehr gut. Jetzt ist es augezeichnet.“
Ein weiteres großes Plus der Umstellung ist, dass Sky im September 25-jähriges Bestehen feiert. „Jetzt können wir mitfeiern und unseren Kunden viele tolle Jubiläumsaktionen anbieten“, sagt Stefan Studt.
Das neue Sky-Center an der Konrad-Adenauer-Allee wird die Zusammenarbeit mit regionalen Lieferanten weiter ausbauen. Bisher wurden unter anderem Spargel, Erdbeeren und Kartoffeln aus der Region angeboten, neu sind jetzt Kirschen und demnächst werden Kürbisse aus regionalem Anbau angeboten.
Weil das Einkaufsparadies erst vor vier Jahren gebaut wurde, entfallen große Umbaumaßnahmen, die in vielen anderen Häusern bei der Umstellung auf Sky durchgeführt werden müssen. „Bei uns war ohnehin schon fast alles auf dem neuesten Stand“, so Stefan Studt. Insofern konnte er auch seine Stammkunden beruhigen, die Bedenken wegen der Umstellung äußerten. „Vieles ist beim Alten geblieben, einiges noch besser geworden.“


Viel Service auch bei den Mietern

Einkaufskomfort für die Kunden: Im Eingangsbereich von Sky befinden sich neben der Apotheke Staggenborg mit einem umfangreichen Leistungsangebot noch ein Bäcker mit einem gemütlichen Sitzbereich sowie das Tabakwarengeschäft Pröhl mit vielen Besonderheiten.