Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Sommerfest beim SE Biomarkt in Buxtehude

Besucher ließen sich Feinkostprodukte am Stand von "Byodo" schmecken (Foto: mab)

Herzhafte Snacks und ein multifunktionales Küchengerät

tp. Buxtehude. Eine große Bandbreite gesunder Nahrungsmittel präsentierte der SE Biomarkt am Brauereiweg in Buxtehude beim Sommerfest am vergangenen Freitag und Samstag.

Am Stand von Keimling Naturkost wurde der Vitamix, ein Multitalent unter den Küchengeräten, vorgestellt. Er erzeugt nicht nur cremige Smoothies und himmlische Suppen, sondern auch herzhafte Aufstriche, fruchtige Desserts, Cocktails und vieles mehr. Dank der enormen Power sowie des besonderen Designs der robusten Stahlklingen zermahlt das moderne Küchengerät Früchte und Gemüse und setzt dabei die Vitamine, Nährstoffe und Antioxidantien aus Schalen, Zellen und Samen frei.

Am Infostand der biologischen Vollkornbackstube Brotstern wurde eine große Auswahl an gesundem Brot präsentiert, das der ganzen Familie schmeckt.

Ob würzige Pesto-Saucen, fruchtige Dressings oder Vollkorn-Pasta - die Feinkostprodukte der Firma Byodo kamen bei den Besuchern des Festes gut an.

Auf der Hüpfburg hatten vor allem die kleinsten Besuchern bei bestem Wetter viel Spaß.