Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Strahlende Gewinner im dm-Markt Buxtehude

Marcel Labion und sein Team freuen sich über die glücklichen Gesichter der Gewinner (Foto: dm)
Buxtehude: dm-Markt | Über strahlende Gesichter freute sich das "dm-Team" in Buxtehude, Breite Straße 2: Denn Filialleiter Marcel Labion übergab im dm-Markt im Rathausquartier drei Kunden die Preise aus dem Gewinnspiel zur Neueröffnung. Tanja Meretz hat einen Reisegutschein über 1.500 Euro gewonnen. „Als wir Frau Meretz angerufen haben, konnte sie es kaum glauben. Das ist ihr erster großer Gewinn“, sagt Marcel Labion. Einen dm-Einkaufsgutschein im Wert von 200 Euro erhielt Cornelia Kroggel. Ute Sumfleth konnte einen Präsentkorb gefüllt mit dm-Produkten im Wert von rund 100 Euro mit nach Hause nehmen. Das dm-Team wünscht den Gewinnern viel Freude mit ihren Preisen.