Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

toom Baumarkt in Buxtehude öffnet nach Umgestaltung mit tollen Aktionen

Wann? 13.01.2016 09:00 Uhr

Wo? Toom Baumarkt, Konrad-Adenauer-Allee 1, 21614 Buxtehude DE
toom Baumarkt an der Konrad-Adenauer-Allee bietet alles rund um den Heimwerkerbedarf
Buxtehude: Toom Baumarkt | Ein Geschäft erfolgreich zu führen, sei ähnlich wie Fahrrad zu fahren, sagt Björn Fischer bei der Eröffnung des umgestalteten „toom Baumarkt“ in Buxtehude an der Konrad-Adenauer-Allee vor rund 15 geladenen Gästen: „Wer stehen bleibt, fällt um.“
„toom Baumarkt“ bewege sich, so Fischer: Innerhalb von zwölf Wochen wurde die 5.200 Quadratmeter große Verkaufsfläche komplett umgestaltet. Statt zwei Hauptgängen gibt es jetzt noch einen, wodurch das riesige Angebot übersichtlicher präsentiert wird. Auch finden die Kunden bei Fragen schneller einen der 37 hochqualifizierten „toom“-Mitarbeiter, wenn sich diese auf einem Hauptgang statt auf zweien verteilen.
Beim Rundgang mit Björn Fischer und Thies Jost, Leiter des „toom“ Baumarkts am Ostmoorweg in Buxtehude sowie Vertreter des Gebietsleiters Mathias Wahler, überzeugten sich die Gäste von dem neuen „toom“-Konzept.
Durch die hellere Farbgestaltung und das moderne Beleuchtungskonzept wirkt der Baumarkt noch freundlicher als bisher. Zudem sind die LED-Lampen besonders energiesparend. Der Werkzeugbereich, die Maschinenabteilung und auch der Farbenbereich wurden erheblich erweitert. Auch das Gartenangebot wurde ausgebaut, die Außenanlage neu beleuchtet, die Regalwände überdacht.
„Kunden können bei uns ein umfangreiches Angebot für den Heimwerkerbedarf erwarten, angefangen bei einer tollen Maschinenabteilung über hochwertige Farben bis zu vielseitigen Laminatböden“, bestätigt Thies Jost. Zudem setze „toom“ Baumarkt auf besten Kundenservice sowie auf Nachhaltigkeit. „Etwa 2.000 Artikel aus unserem Sortiment erfüllen hohe Standards und wir achten auch bei der Verpackung auf das Thema Recycling“, so Jost.
Trotz der Größe des Baumarktes sind vom Angelzubehör bis zum Zier-Kies alle Artikel ganz leicht zu finden. Die Abteilungen bzw. Gänge sind gut sichtbar ausgeschildert und darüber hinaus nummeriert. An der Information am Eingang liegen Marktpläne, auf der alle Abteilungen mit ihrem Sortiment und der entsprechenden Nummerierung aufgeführt sind. Und die Mitarbeiter stehen bei allen Fragen gerne zur Verfügung.

toom Baumarkt
Konrad-Adenauer-Allee 1
Buxtehude
Tel. 04161-64230