Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

toom Buxtehude: Inspirationen und mehr für den Frühling

Die beiden Marktleiter (v. li.) Thies Jost und Björn Fischer beraten ihre Kunden am Sonntag im „toom Baumarkt“ an der Konrad-Adenauer-Allee (Foto: wd)

„toom Baumarkt“ hält neue Ideen und Tipps für „Selbermacher“ bereit

ab. Buxtehude. Einmal entspannt im vielfältigen Sortiment des Baumarktes umsehen und sich Ideen zum Frühlingsstart holen: Das können Besucher und Kunden des „toom Baumarktes“ am Ostmoorweg und an der Konrad-Adenauer-Straße in Buxtehude am verkaufsoffenen Sonntag am 2. April von 13 bis 18 Uhr.

„Gerade jetzt zum Frühlingsstart suchen unsere Kunden Inspirationen, um den eigenen Garten oder den Balkon wieder fit für die wärmere Jahreszeit zu machen“, sagt Marktleiter Thies Jost. Dazu finden Profi- und Gelegenheitshandwerker alles rund um Bauen, Technik und Gestalten sowie eine große Auswahl an Pflanzen, Gartenzubehör und Gartenmöbeln. Kompetente Mitarbeiter beraten gerne bei der Produktauswahl, beantworten Fragen zum Sortiment oder geben Tipps zur Selbstanfertigung.

Denn das Thema „Selbermachen“ hat sich der Baumarkt auf die Fahne geschrieben: Die Kunden werden dabei unterstützt, Vorhaben im eigenen Haus anzupacken und umzusetzen. „Service, Qualität und Beratung sind für uns das Wichtigste“, sagt Marktleiter Björn Fischer: „Wir möchten unseren Kunden dabei helfen, dass ihre Projekte möglichst einfach gelingen und unterstützen sie mit unserer Fachkompetenz und unseren Produkten“, so Fischer.

www.toom-baumarkt.de