Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Top-Beratungsaktion im Bus: Das Buxtehuder LVM-Team informiert über leistungsstarke Autoversicherung

Wann? 15.11.2013 10:00 Uhr

Wo? Sky-Center, Konrad-Adenauer-Allee 3, 21614 Buxtehude DE
Komfortable Beratung: Der LVM-Bus steht am Freitag und Samstag auf dem Parkplatz des Sky-Centers in Buxtehude (Foto: LVM)
Buxtehude: Sky-Center | Einen ganz besonderen Service bietet das Team der LVM-Versicherung in Buxtehude am Freitag und Samstag, 15. und 16. November, je von 10 bis 18 Uhr auf dem Kundenparkplatz vor „Sky“: Die Experten informieren Interessierte in einem umgebauten Reisebus über das Leistungsspektrum und die fairen Preise der LVM-Autoversicherung. Wer möchte, erhält vor Ort eine umfassende und kompetente Beratung sowie höchste Servicequalität. Die Aktion im Reisebus bietet das LVM-Team bereits zum dritten Mal vor „Sky“ an: „Die Resonanz im vergangenen Jahr war enorm“, sagt Agentur-Chef Stephan Borchert. Dieses Jahr neu: Jeder, der sich vor Ort ein Angebot berechnen lässt, erhält einen 5-Euro-Gutschein von CarWash. Das LVM-Team unterbreitet vor Ort gerne ein individuelles Angebot. Bis zum 30. November können Autofahrer ihre Versicherung problemlos wechseln.