Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Verkaufsoffener Sonntag bei Markkauf in Buxtehude

Wann? 29.05.2016 13:00 Uhr

Wo? Marktkauf, Bahnhofstraße 47, 21614 Buxtehude DE
Große Auswahl: Hauke Scheepker zeigt die Grillspezialitäten am Fleischtresen
Buxtehude: Marktkauf | Mit attraktiven Preisnachlässen, Verkostungsaktionen und Glücksraddrehen empfängt Marktkauf, Bahnhofstraße 47, seine Kunden von 13 bis 18 Uhr am verkaufsoffenen Sonntag in Buxtehude. Schon gleich vor der Tür können sich Hungrige ab 13 Uhr vor oder auch nach ihrem Einkauf mit einer leckeren Bratwurst stärken. Wer lieber Zuhause selber grillen möchte, findet in der Fleischabteilung eine umfassende Auswahl an Leckereien.
20 Prozent Preisnachlass gibt es unter anderem in der Abteilung Neue Medien auf Smartphones, Laptops, Kameras und vieles mehr.
Auch auf Textilien gewähren Marktkauf-Geschäftsleiter Hauke Scheepker und sein Team einen Nachlass von 20 Prozent, ausgenommen sind lediglich Koffer und Produkte von Tchibo. „Außerdem bieten wir am verkaufsoffenen Sonntag noch viele weitere Waren aus unserem Sortiment zu Sonderpreisen an“, sagt Hauke Scheepker.
Übrigens: Marktkauf verfügt über eigene Parkplätze, die kostenlos sind, wenn eine Parkscheibe hinter die Windschutzscheibe gelegt wird.