Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Verkaufsoffener Sonntag in Buxtehude: Auf dem Rathausplatz gibt es Glühwein

Wann? 01.11.2015 13:00 Uhr

Wo? Altstadt, Lange Str., 21614 Buxtehude DE
(Foto: Tom Kreib / Wochenblatt)
Buxtehude: Altstadt | Mit dem verkaufsoffenen Sonntag am 1. November, 13 bis 18 Uhr, möchte der Altstadtverein als Organisator unter dem Motto „Gemeinsam sind wir stark!“ einen tollen Erlebnistag auf die Beine stellen. Gleichzeitig wollen die Geschäftsleute aber auch darauf hinzuweisen, wie wichtig es ist, in der Heimat einzukaufen. Denn mit jedem Euro, der vor Ort ausgegeben wird, stärken die Kunden ihre eigene Kommune wirtschaftlich, unterstützen die Bereitstellung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen und machen auch Veranstaltungen wie verkaufsoffenen Sonntag, aber auch das Altstadt-, Wein- und Oktoberfest und den Weihnachtsmarkt in Buxtehude möglich. Auch jetzt haben die Organisatoren ein tolles Programm vorbereitet:
An ihrer Bude am Rathausmarkt schenken die Mitglieder des Altstadtvereins für jeweils 2 Euro Glühwein und Apfelpunsch aus. Mit etwas Glück brauchen Durstige gar nichts zu zahlen. Denn einige Geschäfte bedanken sich bei ihren Kunden mit Gutscheine für ein Getränk an der Bude des Altstadtvereins.
Mit gutem Gewissen bringen Einkauf und Feiern noch mehr Spaß: Denn mit dem Besuch jeder Veranstaltung tragen Kunden dazu bei, dass die Lebensqualität der Hansestadt Buxtehude auch zukünftig auf hohem Niveau bleibt.