Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Viel Lob von Stiftung Warentest: Note „gut“ TUI ReiseCenter in Buxtehude

Die Reiseexpertinnen beraten Sie gern: Tina Dornbusch, Christa Eckhoff, Büroleitung Magdalena Nozka, Carola Erdmann und Swantje Zielinski (Foto: TUI Buxtehude1)
Die Stiftung Warentest hat für Urlauber deutsche Reisebüroketten untersucht und die TUI ReiseCenter mit der Gesamtnote mit dem Testurteil „gut“ bewertet. Büroleiterin Magdalena Nozka aus dem TUI ReiseCenter in Buxtehude freut sich über das Ergebnis und das Lob von neutraler Seite: „Die persönliche Beratung und der individuelle Service machen den Unterschied. Immer mehr Menschen merken, dass Pauschalreisen bei uns das Gleiche wie im Internet kosten und die lange Suche im Web können sie sich auch noch sparen.“
Das bestätigt auch die Stiftung Warentest. Trotz der persönlichen Beratung kostet die Buchung im Reisebüro nicht mehr als im Netz und schneller geht es in der Regel auch. Magdalena Nozka: „Wenn sich persönliche Erfahrung mit Fachkenntnis paart, profitiert unser Kunde.“ TUI ReiseCenter nutzen dieselben Datenbanken, die den Portalen im Internet zugrunde liegen. „Unser Plus ist unsere Expertise, sowohl was die Urlaubsangebote angeht, als auch viel Menschenkenntnis. All das führt zu einem hohen Maß an Zufriedenheit, was die große Zahl unserer Stammkunden beweist“, fügt die engagierte Büroleiterin rund um das sechsköpfige Team in Buxtehude hinzu.
Egal, ob der Testkunde für Stiftung Warentest auf Rundreise in Südafrika oder Indien gehen wollte, sich für Last-Minute-Tauchen interessierte oder lieber mit der Familie in die Türkei reiste, die Reiseofferte passte bei TUI ReiseCenter überdurchschnittlich gut zum Kundenwunsch. Neben der Möglichkeit, sich individuell von einem Profi beraten zu lassen, schätzen Kunden in Buxtehude auch besonders den herzlichen Umgang und die sichere Geschäftsabwicklung, die ihnen das TUI ReiseCenter garantiert. „Bei uns zahlt der Kunde, was er bestellt“, sagt Magdalena Nozka