Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Vom Blätterkatalog direkt zum Film: Aktuelles Magazin des Wirtschaftsvereins Buxtehude bietet ganz neue Möglichkeiten

40 Seiten über den Wirtschaftsverein Buxtehude und seine Mitglieder (Foto: Wirtschaftsverein Buxtehude)
Ganz neue Möglichkeiten im aktuellen Magazin des Wirtschaftsvereins Buxtehude: In der Internetausgabe gelangen Leser mit einem Klick auf die Links direkt vom Blätterkatalog zur entsprechenden Website. Auch der Film, mit dem sich der Wirtschaftsverein Buxtehude präsentiert, ist mit einem einzigen Klick zu erreichen (Seite 21). Einfach einmal ausprobieren.
Die gedruckte Ausgabe des Magazins liegt dem WOCHENBLATT in seiner Mittwochsausgabe in einer Teilauflage von 70.000 Stück bei. Es ist das erste Magazin mit dem neuen Namen des Vereins, der zuvor Wirtschaftsförderungsverein hieß. Auch dort gibt es technische Neuheiten: Der Film des Wirtschaftsvereins kann mit dem Smartphone direkt über den QR-Code geladen und angeschaut werden.

http://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/magazine/Wirtschaftsmagazin_Buxtehude/31052017/#page_1