Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Von der Natur inspiriert: In Buxtehude eröffnet das Geschäft „Florales - Natürliche Floristik“

Wann? 28.03.2015 08:30 Uhr

Wo? Florales, Hoyers Gang 1, 21614 Buxtehude DE
Susanne Bötjer kann im eigenen Geschäft ihre eigenen Vorstellungen verwirklichen (Foto: Bötjer)
Buxtehude: Florales | Zur Eröffnung ihres Geschäftes „Florales - Natürliche Floristik“ in Buxtehude, Hoyers Gang 1 (am Petriplatz) lädt Inhaberin Susanne Bötjer alle Interessierten am Samstag, 28. März, ein. In netter Runde, dekorativer Atmosphäre und bei einem Glas Sekt können sich die Besucher im Geschäft umschauen und sich über das umfassende Leistungsspektrum der gelernten Floristin informieren. Dazu gehören nicht nur frische Sträuße und Gestecke, sondern auch Floristik für verschiedene Anlässe wie Hochzeiten oder Trauerfeiern sowie die jahreszeitliche Dekoration von Geschäfts- oder auch privaten Räumen.
Neben der individuellen und kompetenten Beratung jedes Kunden - auch gern vor Ort - beinhaltet die Geschäftsphilosophie von Susanne Bötjer besondere Dekorationsideen. So lässt sich die erfahrene Floristin, die 18 Jahre lang bei „Stil & Blüte“ in Buxtehude beschäftigt war, von der Natur inspirieren. „Außergewöhnliche Schnittblumen und natürliche Materialien sind die Basis für meine kreative und besondere Floristik“, sagt sie. „Außerdem lege ich Wert darauf, saisonorientiert und bevorzugt mit Blumen aus regionalem Anbau zu arbeiten.“
Einen Eindruck von der Kreativität der Geschäftsfrau konnten sich die Floristikfreunde in den vergangenen beiden Monaten im Gemischtwarenladen „Wolf & Wolf“ in Buxtehude verschaffen. Dort hatte Susanne Bötjer eine Ausstellungsfläche gemietet, um eine Auswahl ihrer Exponate zu präsentieren und bereits zu verkaufen. Jetzt freut sie sich darauf, im eigenen Geschäft ihre Ideen zu verwirklichen.
Geöffnet ist das Fachgeschäft „Florales - Natürliche Floristik“ mittwochs bis freitags 9 bis 18 Uhr und samstags 8.30 bis 13 Uhr, Beratungstermine nach Vereinbarung. Hoyers Gang ist über die Viverstraße sowie fußläufig über dem St.Petri-Platz zu erreichen.
Weitere Infos unter Tel. 0160-99 75 21 08 und
www.florales-buxtehude.de