Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Wellnesswochende gewonnen

Christof Kraus (Toni,Head of retail, v. li.), Henning Schleemann und Markus Schreiber (Toni,Vertriebsleiter) freuen sich mit Gewinnerin Susanne Werner
Dass sie demnächst für ein Wellness-Wochenende in das Fünf-Sterne Parkhotel Frank nach Oberstorf reist, hätte sich Susanne Werner aus Hollenstedt bei ihrem Stackmann-Besuch in Buxtehude nicht träumen lassen. Doch das Glück war auf ihrer Seite, als sie bei der Herbst-Promotion des Mode-Labels Toni den Gewinncoupon zur "Kuschelzeit" ausfüllte. Susanne Werner nimmt ihren Ehemann Stefan mit auf die Reise.
Mit dem Ehepaar Werner freuen sich Markus Schreiber, Vertriebsleiter von Toni, sowie Christof Kraus, "Head of retail" von Toni, sowie Stackmann-Geschäftsführer Henning Schleemann. "Wir machen jedes Jahr Promotions, aber solch ein Superpreis wird selten zur Verfügung gestellt", sagt Henning Schleemann.