Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Zuverlässig und fundiert: 20 Jahre „Rund ums Auto“ in Buxtehude

Wann? 12.12.2014 16:00 Uhr

Wo? Rund ums Auto, Stader Str. 13, 21614 Buxtehude DE
Jens Bonath bedankt sich bei Kunden und Geschäftspartnern für das Vertrauen und die gute Zusammenbarbeit
Buxtehude: Rund ums Auto | Das 20-jährige Bestehen der freien Kfz-Werkstatt „Rund ums Auto“ feiern Inhaber Tom Eberstein, Geschäftsführer Jens Bonath und das Team gemeinsam mit Kunden und Geschäftsfreunden am Freitag, 12. Dezember, ab 16 Uhr in Buxtehude,
Stader Straße 13.
„Mit dem Fest möchten wir uns bei unseren Kunden und Partnern für die Treue und die gute Zusammenarbeit bedanken“, sagt Jens Bonath. Seit 1997 leitet der Kfz-Mechaniker-Meister die Fachwerkstatt als Geschäftsführer. Der Firmengründer Tom Eberstein hatte sich damals entschieden, seinen Vater im Familienunternehmen Autohaus Eberstein in Buxtehude zu unterstützen. Der zweite Gründer von „Rund ums Auto“, Frank Kölzer, war bereits 1996 aus dem Unternehmen ausgestiegen.
Mittlerweile beschäftigt die Werkstatt sechs Mitarbeiter an der Stader Straße und zwei weitere im später gegründeten Gebrauchtwagenzentrum am Westende 10 in Buxtehude.
An beiden Standorten steht das Team der Werkstatt „Rund ums Auto“ Fahrern aller Automarken als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Von der Beseitigung eines Lackschadens über die Wartung der Elektronik, Klimaanlagenservice und Reifenlager bis zur Unfallinstandsetzung und Bereitstellung eines Ersatzwagens bieten die Mitarbeiter in allen Bereichen rund ums Auto einen zuverlässigen, persönlichen und fachlich fundierten Service. Darüber hinaus übernimmt das Team auf Wunsch auch gerne die Versicherungsabwicklung sowie die Vermittlung von Neu- und Gebrauchtwagen.
Außerdem ist die Werkstatt ein versierter Ansprechpartner für Reparaturen von Motorrädern und -rollern aber auch von Außenbordmotoren und sogar von Rasenmähern. Eine weitere Leidenschaft der Mitarbeiter gilt der Restaurierung von Oldtimern.
l Weitere Infos unter Tel. 04161-78500 und www.rundumsauto-online.de