Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Wer kennt diesen Mann?

Dieser Mann hat womöglich etwas mit dem Brand in einem Restaurant in Drochtersen zu tun (Foto: Polizei)
lt. Drochtersen. Im Fall der schweren Brandstiftung in einem Restaurant in Drochtersen Anfang März (das WOCHENBLATT berichtete) hat die Polizei jetzt das Phantombild eines Mannes veröffentlicht, der etwas mit der Tat zu tun haben könnte. Er wurde zur Tatzeit in der Nähe gesehen. Die Polizei sucht nun Personen, die Angaben zu diesem Mann machen können. Wurde die Person in der Nacht noch an anderer Stelle gesehen oder ist sie anderweitig bekannt? Der Mann soll ca. 20-25 Jahre alt und ca. 170 cm groß sein. Er hat dunkle Augen, eine normale Statur und wirkt eher gepflegt. Zur Tatzeit soll er schwarze Bekleidung getragen haben.
Hinweise an die Polizei Stade unter Tel. 04141-102215.