Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Aus Tönen werden Bilder

Mareno Cousin malt zur Musik (Foto: oh)

Kunstausstellung im Krautsander Art Cafe mit Mareno Cousin

ig. Krautsand. Mareno Cousin ist Malerin, Bildhauerin und Aktionskünstlerin. Die gebürtige Bonnerin, die seit mehr als 25 Jahren in Bargstedt eine Galerie betreibt, bietet seit dem vergangenen Wochenende im Krautsander Art-Cafe Kunstinteressierten einen Einblick in ihre Arbeiten. „Wer die Bilder von Cousin betrachtet, fühlt sich in einen Mikrokosmos aus organischen Farben und Formen versetzt“, sagt Ralf Petersen, Betreiber der Insel-Gastronomie. „Nur bei oberflächlicher Betrachtung erscheinen die Bilder abstrakt. Bei genauerem Hinsehen sieht man in den Kompositionen lebendige Wesen.“
Die Ausstellung ist noch bis zum 31. Dezember geöffnet. Jeden ersten Samstag im Monat bietet die Künstlerin um 11 Uhr eine „Performance“, bei der sie hörbare Töne in sichtbare Farben und Formen umsetzt.