Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Branno" ist der neue König in Dornbusch

Die Majestäten (hinten v.li.) Claas Wetegrove (Kinderkönig), Laura Funck (Musikkönigin), Talina Nagel (Jungdamen-Vereinsmeisterin), Julia Funck (Jungschützenkönigin), Johannes Schütt (Jungschützenkönig), Elvira Reuels (Königin der Könige und Vereinsmeisterin), Susan und Andreas Brandt (Königspaar), Alfred Draack (Adjutant), Tanja Schittek (Beste Dame), Maik Schindler (Vereinsmeister), Manfred Baumgart (Bester Mann), Mia Krönke (vorne v.li.) und Nio Heinsohn (Prinzen) und Tjara Hinsch (Kinderkönigin)
Nach fünf Versuchen hat Andreas Brandt es endlich geschafft

sum. Dornbusch. Die Freizeit von Andreas Brandt (49) und Ehefrau Susan spielt sich überwiegend auf dem Fußballplatz ab. Doch im kommenden Jahr müssen die drei Mannschaften von „Branno“ wohl ab und zu auf ihren Trainer verzichten. Denn am vergangenen Wochenende wurde der fünffache Vater von Präsidentin Elvira Reuels unter lautem Jubel zum neuen König des Schützenvereins Dornbusch proklamiert. Dem Verein gehört der Zimmermann seit fünf Jahren an und versucht seitdem auch, Schützenkönig zu werden. „Jetzt werde ich alles mitnehmen, was geht“, kündigt Andreas Brandt glücklich an.

Auch die neue Beste Dame Tanja Schittek (40) freut sich riesig über ihren Erfolg. „Das Zielwasser hat geholfen“, erklärt die verheiratete Einzelhandelskauffrau und Mutter von zwei Kindern schmunzelnd. Sie trat mit 14 Jahren in den Verein ein und war bereits Kinderkönigin und Beste Jungdame.

Die weiteren Majestäten sind: Alfred Draack (Adjutant), Maik Schindler (Vereinsmeister), Manfred Baumgart (Bester Mann), Elvira Reuels (Königin der Könige, Luftgewehr- und Vereinsmeisterin), Johannes Schütt (Jungschützenkönig und -vereinsmeister), Julia Funck (Beste Jungdame), Talina Nagel (Jungdamen-Vereinsmeisterin), Laura Funck (Musikkönigin), Tjara Hinsch und Claas Wetegrove (Kinderkönige), Mia Krönke und Nio Heinsohn (Vogelkönige) sowie Anke Bertel (Volksmajestät).