Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Hilde, ich hol dich mit dem Roller ab!"

Freit sich auf die Spritztour: Hans-Jürgen Staats mit seinem Roller

WOCHENBLATT findet Sozia für "Minimalist auf drei Rädern"

tp. Drochtersen. "Ich habe noch Platz für eine nette Frau", sagte Hans-Jürgen Staats (70) aus Drochtersen-Assel kürzlich in dem WOCHENBLATT-Artikel "Minimalist auf drei Rädern". Jetzt meldet sich Hildegard Hoffmann (65) aus Drochtersen: "Ich finde das Gefährt toll und den Mann sympathisch!"
Sie will den automobilen Exot kennenlernen, der mit seinem kleinen roten "Simson"-Kabinenroller (Baujahr 1984) die Blicke der Verkehrsteilnehmer auf sich zieht. Hildgard Hoffmann, die gehbehindert ist und nach einem geeigneten Fahrzeug sucht, wünscht sich ein Treffen zum Kaffeetrinken und eine Rundfahrt durchs Land Kehdingen.
"Das werden wir wohl hinkriegen", sagt Junggeselle Hans-Jürgen Staats. "Hilde, ich hol dich mit dem Roller ab!"