Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Jan Schittek leitet den Spielmannszug

Der neue Vorstand mit Floris Freudenthal, Ronja Suhr, Kathleen Petersen, Nicole Funck, und Jan Schittek (v.li.) (Foto: oh)

Vorstand des Spielmannszuges Dornbusch neu gewählt


ig. Dornbusch. Jan Schittek wurde auf der Mitgliederversammlung des Dornbuscher Schützenvereins einstimmig zum neuen organisatorischen Leiter des Spielmannszuges gewählt.

Der Dornbuscher tritt die Nachfolge von Thomas Jungclaus an, der sein Amt aus persönlichen Gründen zur Verfügung stellte. Weiterhin wurde Kathleen Petersen als Erste Jugendleiterin neu gewählt, da der bisherige Jugendleiter Torben Köster sich anderen Aufgaben im Spielmannszug widmen möchte. Der musikalische Leiter Floris Freudenthal, die Mitgliederwartin Nicole Funck und die Erste Stabführerin Ronja Suhr wurden ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt