Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Löwenpunsch, Gedichte und viel Musik

Kinder trugen dem Weihnachtsmarkt ihre Wünsche vor

38. Weihnachtsmarkt in Drochtersen lockte am vergangenen Wochenende viele Besucher an

ig. Drochtersen. Der Weihnachtsmarkt in Drochtersen lockte am vergangenen Wochenende wieder Hunderte von Besuchern an. Zum positiven Zuspruch trug das pralle Programm bei: Das Musical der Rainbowkids und das Adventskonzert der Vereine begeisterten in der Kirche mehr als 700 Besucher. Auf der Bühne in der Kirchenstraße sorgten die Musik-Schule Fastert und die Kehdinger Blasmusikanten für weihnachtliche Stimmung. Natürlich durfte der Weihnachtsmann nicht fehlen, für den der Drochterser Nachwuchs Gedichte und Lieder vortrug. Und für alle Kinder, die dem Rauschebart ein Weihnachtsbild überreichten, gab es ein kleines Geschenk. Zum 30. Mal war der Lions-Club Kehdingen mit einem Stand vertreten. Traditionell geht der Erlös aus dem "Löwen-Punsch-Verkauf" an den Behinderten-Sport in Kehdingen.