Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Schiffe zu Land und im Wasser

Das Vereinsgewässer auf Krautsand (Foto: oh)

Drochterser Modellbauclub feiert Jubiläum auf Krautsand

ig. Krautsand. Der Drochterser Drochterser Modellbauclub feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Vereinsjubiläum, öffnet zum besonderen Geburtstag am Sonntag, 27. Juli, ab 10 Uhr die Tore zum Vereinsgewässer auf Krautsand. "Wir möchten jedem Besucher das schöne Thema Schiffsmodellbau vorstellen und präsentieren mit Unterstützung befreundeter Vereine aus Schleswig Holstein, Niedersachsen und Hamburg eine Riesen-Palette an Schiffsmodellen an Land, im Zelt und im Wasser", so Pressewart Timo Haack.
Es besteht auch die Möglichkeit, als Besucher sein eigenes Schiffsmodell
mitzubringen und es im Vereinsgewässer an diesem Tag schippern zu lassen. Haack: "Eine kurze Information über die Modelle wäre hilfreich." Parkplätze stehen ausreichend am ausgeschilderten See zur Verfügung.