Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Sieg für Schützenverein Hüll

Frank Schütt (v.l.), Günter Andreas, Viola von Holten, Sven Koppelmann, Ralf Umland und Nicola Gehrmann vom Schützenverein Hüll freuten sich riesig über den Gemeindepokal

Nicola Gehrmann und Sigurd Gutowksi beste Schützen beim Gemeindepokalschießen

sum Drochtersen-Hüll. „Ja wir haben den Pokal,“ sangen die Majestäten aus Hüll voller Freude, als sie am Himmelfahrtstag die Gemeinde-Trophäe in Händen hielten.

Nach neun Jahren ist es dem Schützenverein Hüll endlich wieder gelungen, sich beim alljährlichen Gemeindepokalschießen mit insgesamt 271 Ringen gegen die Schützenvereine Assel (269 Ringe) sowie Drochtersen und Dornbusch (jeweils 248 Ringe) durchzusetzen.

Auch in den weiteren Disziplinen hatten die Schützen aus Hüll auf dem eigenen Schießstand ein Heimspiel. Nicola Gehrmann holte sich den Tagessieg bei den Damen, Sabine Schütt war die treffsicherste Präsidentin und Sonja Sommerfeld erzielte das höchste Standauflagen-Ergebnis. Der tagesbeste Schütze Sigurd Gutowski und der Standauflagen-Sieger Jan Steffens gehören dem Schützenverein Assel an.