Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Spende für den Jugendtreff

Einweihung der Sitzgruppe vor dem Drochterser Jugendtreff mit Bürgermeister Hans-Wilhelm Bösch (li.)

Sitzgruppe und Windschutz vor dem Drochterser Jugend-Zentrum

ig. Drochtersen. Mitglieder der Drochterser Arbeitsgemeinschaft "Demographischer Wandel" waren im November Gast im Drochterser Jugendzentrum am Sportplatz und diskutierten mit dem Kehdinger Nachwuchs über die Jugendarbeit in der Gemeinde. Die Jugendlichen äußerten im Gespräch den Wunsch nach einem Windschutz, Tisch und Bänke vor ihren Treff. Schnell wurden von der AG Sponsoren gefunden. Der Drochterser Motorradclub, Krautsander HSC-Fan-Club und zwei Bürgerinnen spendeten 500 Euro und waren bei der "Einweihung" natürlich mit dabei- Bürgermeister Hans-Wilhelm Bösch bedankte sich bei den Spendern und lobte das Engagement: "Tolle Sache. Demnächst werden eine zweite Sitzgruppe und Blumenkübel aufgestellt."