Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

TV-Stars in der Drochterser Festhalle

Feuerwerk der Volksmusik erstmals in Drochtersen / Stars zum „Anfassen“ in der Festhalle


ig. Drochtersen. Schunkel-Stimmung wird am Freitag, 13. März, in der Drochterser Festhalle bestimmt aufkommen. Dafür wollen ab 20 Uhr beim „Feuerwerk der Volksmusik“ Chris Roberts, Klaus & Klaus, Sonja Christin, Geri der Klostertaler, Oberkrainer Polka Mädels und die Evergreens ein musikalisches Feuerwerk zünden. Geboten wird eine mehrstündige Show mit Gastronomie.

Das Volksmusik-Event begeisterte schon viele tausend Zuhörer. Fest steht für die Organisatoren Peter Feller und Dirk Ludewig: Die Akteure werden die Halle - wie überall in Deutschland - zum Kochen bringen.

Mit dabei: Geri, die alpenländische Stimmungskanone, Sänger der 2010 aufgelösten Volksmusiktruppe „Klostertaler. Chris Roberts, in den 1970ern einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Schlagersänger, der auch nach 50 Bühnenjahren nichts von seinem Charisma verloren hat. Mit Schlagern wie „Ich bin verliebt in die Liebe“ geht er in Drochtersen mit den Zuhörern auf Zeitreise.

Punkten werden auch die weit über ihre Heimat Slowenien hinaus bekannten „Oberkrainer Polka Mädels“ mit geballter Frauen-Power. Die Musikerinnen sind die einzige Mädchenkapelle Europas, die in Original Avsenik-Besetzung (Quintett) spielt. Weitere musikalische „Bonbons“: „Die Evergreens“ und natürlich die Stimmungskanonen aus dem Norden „Klaus & Klaus“ mit ihren Hits.

Im Vorprogramm der Veranstaltung tritt der beliebte "Gentleman des Pop-Schlagers" Ulf Vegas auf.

Karten im Vorverkauf: "TUI Meine Welt" in Drochtersen, Raiffeisen Drochtersen, KSK Drochtersen, Gaststätte „Zur Gauensieker Schleuse“ und Tel. 0 1 71 – 54 22 390.
Wichtig: Die Festhalle ist bestuhlt!